Schöngeistiges
You Are Reading

Spruch des Monats

0
Gedanken

Spruch des Monats

Spruch des Monats Oktober 2020

Hallo Ihr Lieben!

Wie viele von euch wissen, habe ich auf meiner Seite „About Me“ unter „Zitate & schöne Sprüche“ regelmäßig meinen Lieblings-Spruch der Woche für euch veröffentlicht.

Ich liebe wundervolle Sprüche und Zitate, weil sie unser Leben bereichern und erfreuen. So möchte ich gerne weiterhin regelmäßig meine schönsten Funde mit euch teilen.

Allerdings habe ich festgestellt, es ist gar nicht so einfach jede Woche einen neuen tollen Spruch / Zitat – inklusive Beschreibung zu Autor u.ä. – zu finden.

So habe ich mich entschieden, euch nun 1 x im Monat mit einem neuen Spruch / Zitat zu erfreuen.

Mein Spruch des Monats Oktober für euch lautet:

Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?

Vincent van Gogh

Wie ihr wisst, war Vincent van Gogh ein berühmter Maler, der meiner Meinung nach viel zu früh gestorben ist. In den letzten 10 Jahren seines Lebens ist ein Großteil seiner Gemälde und Zeichnungen entstanden.

Auf der Seite ArtinWords habe ich eine gute Beschreibung über ihn und sein Leben für euch gefunden. Schaut doch mal rein: https://artinwords.de/vincent-van-gogh-biografie-lebenslauf/

Viel Spaß beim Schmökern und noch einen schönen Oktober wünscht euch

eure Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.